Frühling 2023: Kinder Musiktheater

Musiktheater 2025: Reise durch die Zeit

Hast du Lust auf eine Reise durch die Zeit? Willst du dabeisein, wenn wir nächstes Jahr vom 22.-26. April 2025 eure Ideen dazu in einem Musiktheater einstudieren und aufführen? Hast du selbst eine Idee (Geschichte, Lied, Tanz) oder ein Talent das du zum Thema «Reise durch die Zeit» einbringen möchtest ? Oder möchtest du in eine bestimmte Zeitepoche reisen?  In die Geschichte oder in die Zukunft? Du bist in der 2. Schulklasse oder älter? Dann melde dich jetzt an für ein Ideen-Casting im September, wo du unserem Storyteam deine Idee präsentieren kannst.

Anmeldung für Ideen-Casting bis 4. Sept. 2024 an: musiktheater@familienverein-pfungen.ch

Die Castings finden an einem Mittwochnachmittag statt.

Genauere Infos fürs Casting folgen anschliessend per Mail.

Eckdaten Musiktheaterwoche 2025: Dienstag 22. - Freitag 25. April, 9- 16 Uhr, Aufführung am Samstag 26. April, Anmeldung zur Musiktheaterwoche folgt im November 2024.

OK Musiktheaterwoche

Nicole Stepanek, Helen Munzinger, Cornelia Bucher, Jenny Uebelhart, Johannes Keller, Susanne Häne

Familienverein Pfungen / Ref. Kirche Dättlikon-Pfungen

Das Team des Kinder Musiktheater