Dankesessen Familienverein

Beschreibung

Schon wieder ist fast ein Jahr vorbei und der Familienverein darf auch dieses Jahr wieder auf viele gut gelungene Anlässe zurückschauen.

Wir bedanken uns für euren super Einsatz im Jahr 2019 als Organisatoren der verschiedenen Anlässe, die ihr mit so viel Elan und Herzblut im Namen des Familienverein organisiert und durchgeführt habt.

Ohne euren Einsatz könnten wir nicht das ganze Jahr durch immer wieder tolle Veranstaltungen durchführen.

Deshalb machen wir am 24. Januar 2020 einen Fondueplausch für euch!
Es würde uns sehr freuen, möglichst viele von euch an diesem Abend begrüssen zu können.

Wir treffen uns am 24. Januar 2020 um 18.30 Uhr in der
Schützenstube Pfungen, Grabistrasse, 8422 Pfungen.

Damit wir für alle genügend Fondue und Dessert haben, wären wir um eine An- oder Abmeldung bis am 14. Januar 2020 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. dankbar.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch.

Im Namen des Vorstands des Familienvereins Pfungen
Martina Liem