Trickfilmkur_20210519-170810_1

Für Kinder von 9 bis 12 Jahre


Trickfilmen begegnen wir praktisch jeden Tag. Ob im Fernsehen, auf dem Smartphone oder auf den Werbebildschirmen im öffentlichen Verkehr. Aber weisst du eigentlich wieso sie Trickfilme heissen, oder wie du selbst einen machen kannst?


In der Welt des Trickfilms ist alles möglich. Drachen verwandeln sich in funkelnde Schätze oder Knetklumpen singen ein lustiges Lied. Gemeinsam entwickeln wir Geschichten, kreieren Kulissen und erwecken Figuren zum Leben. Die Filme vertonen wir mit unseren Stimmen. Nach dem Kurs steht dein Film online und du kann ihn deiner Familien und deinen Freunden zeigen.

Organisation & Durchführung
Organisation
Familienverein Pfungen
Durchführung
Kaspar Flückiger
Trickfilm-Experte
www.trickfilm.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursort & Zeiten
Kursort
Dorfstrasse 22,
Raum Multberg

Datum
13. - 15. Oktober 2021
Mittwoch bis Freitag
9.00 Uhr bis 15 Uhr

Mitbringen
Etui mit Schere, Bleistift, Farbstift
Picknick für Mittagessen vor Ort

Kosten
180.00 Fr. / Kind für Mitglieder
210.00 Fr. / Kind für Nichtmitglieder

Anmeldung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Flyer-Trickfilm-2021