Kinder Musiktheater

Beschreibung

Auch 2023 heisst es wieder: «Vorhang auf und Bühne frei für die Kinder!». Der Familienverein und die Reformierte Kirche Dättlikon-Pfungen bieten in der ersten Woche der Frühlingsferien wieder eine Projektwoche an, in der wir mit den Kindern ein Programm einstudieren, welches Ende Woche zur Aufführung gebracht wird.

Kosten:

150 Franken pro Kind, 100 Franken für das zweite Kind aus der gleichen Familie

Bist du dabei?

Bist du in der 2. – 6. Klasse und singst gerne oder spielst mit Leidenschaft Theater? Vielleicht sogar eine Hauptrolle? Oder wirkst du lieber im Hintergrund mit, zum Beispiel beim Kulissenbau? Spielst du ein Blasinstrument und machst im Orchester mit? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung! Kinder, die sich für eine Hauptrolle oder Orchester anmelden, werden von uns frühzeitig kontaktiert, damit alle Details, Anforderungen und Zeitaufwand besprochen werden können.